Offene Gärten Oberhavel
Wilfried Schneider

Telefon 03303 503875

Borgsdorf, Berliner Straße 31

16556 Hohen Neuendorf

eMail post@wilfriedschneider.de

 

Diese Website enthält Links zu Websites von Gartenfreunden und Garten-Partnern.

Ich unterstelle, daß diese Websites nichts enthalten, was

 

-  gegen deutsche oder EU-Gesetze oder die anderer Länder,

-  gegen die guten Sitten oder den guten Ton im Umgang miteinander verstößt,

-  Gewalt verherrlicht, andere wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, religiösen Gesinnung, ihres Geschlechts oder ihrer sexuellen Einstellung verunglimpft oder gar bedroht.

 

Links zu Websites, die diese Bedingungen nicht erfüllen, werde ich unverzüglich löschen. Darüber hinaus behalte ich mir vor, Strafanzeige zu erstatten.

 

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt (siehe § 8 Abs. 4 UWG).

Sollten Inhalt oder designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieses Angebotes Rechte anderer oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder wettbewerbsrechtliche Probleme schaffen, so bitte ich um eine schnelle, angemessene und ausreichend erläuternde Nachricht ohne Kostennote. Ich werde dann die zu Recht beanstandeten Teile unverzüglich entfernen bzw. den rechtlichen Vorgaben anpassen. Die zeitaufwendige Beschäftigung eines Anwalts mit der für mich kostenpflichtigen Abmahnung ist völlig unnötig und wäre auch unverhältnismäßig.